Über mich

Ich bin
effizient,
vielseitig,
anders
und weltoffen.
Auch habe ich ein Händchen für interessante Ideen und Strategien. Ich halte mich geistig fit, denn neben meinen zahlreichen beruflichen Erfahrungen im In- und Ausland bilde ich mich laufend weiter.

Diese umfassenden Erfahrungen lasse ich in meine selbständige Tätigkeit als Immobilienmaklerin einfliessen. Neue Sichtweisen, Erfolge aus anderen Branchen und gelebtes Kundenservice runden erlerntes Wissen (Aus- und Weiterbildung) genauso ab, wie berufliche Praxis und natürlich meine privaten Erfahrungen.

Wie sagte schon Albert Einstein:
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“


Auch freue ich mich, dass es mir gut geht und darum gebe ich auch gerne wieder etwas zurück:

Seit vielen  Jahren unterstütze ich als Patin der Anastasiya aus Weissrussland das SOS-Kinderdorf in Marina Gorska.

Regelmäßig (monatlich) unterstütze ich auch
Ärzte ohne Grenzen
WWF als Tiger-Patin
Green Peace

… weiters
SMD Rettungsdienst
Wiener Rotes Kreuz
Arche Noah
Amnesty International

Zusätzlich habe ich 2016 den VIP EMOTIONS KALENDER zu Gunsten ‚
Dancer against Cancer gesponsert.
fyerA4Moni gro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…. und seit 2014 auch die Rettungshundestaffel der Feuerwehr WienEva-Hunde-RollUp

 

Auto+Eva